Greetsiiel



Eine kleine Tour nach Ostfriesland.......

Meer,Wind und Wellen ziehen uns schon seit ewigen Zeiten magisch da wir beide am Meer aufgewachsen sind.

Deshalb ging unsere Tour wieder einmal dorthin,dieses mal nach Greetsiel einem wunderschönen Ort in Ostfriesland.

Er liegt zwar nicht direkt am Meer sondern etwas im Landesinneren,durch einen Kanal und einer Schleuse mit dem Meer verbunden mit einem wunderschönen kleinen Hafen.

Nordfriesland ist ein sehr schönes Urlaubsland besonders für uns als Reisemobil Fahrer gibt es hier doch sehr viele gut ausgestattete Stellplätze.

Auch für uns als begeisterte Radfahrer ,es gibt unendlich viele super Radwege die abseits von den Strassen oft an Flüssen und Kanälen entlang das Land durchziehen.

Die Ostfriesen sind ein eigenes sehr traditionelles aber  freundliches Völkchen mit einem sehr "herben" Humor.

Das bekannteste Export Produkt ist sicher bekannt...OTTO :-) 


Von dort möchte ich euch hier ein paar Bilder zeigen