RHEINFALL SCHAFFHAUSEN


Diesmal war unser Ziel der Rheinfall von Schaffhausen,ich muß sagen dieser Besuch war keinesfalls ein Reinfall :-).

Es war ein wunderbares und fantastische Erlebniss zu sehen mit welcher Urgewalt der Fluß hier über die Felsen Barriere stürzt und Menschen aus aller Welt anlockt daran teil zu haben.

Wir haben in Neuhausen mit unserem Mobil auf dem Stellplatz getanden und sind von dort aus zum Rheinfall gewandert und haben uns alles angeschaut,wir sind den Rheinufer Wanderweg gwandert von Neuhausen zum Rheinfall über die Eisenbahnbrücke zun Schloss Laufen alles besichtigt dann am Rheinufer entlang wieder nach Neuhausen auf den Stellplatz,der übrigens mir 18 Fränkli pro Tag nicht teuer war(etwa 13,50€)

Zwei Tage sind wir auf dem Platz geblieben und haben uns alle angeschaut.

Jetzt kommen noch ein paar Bildli würde der Schweizer sagen.